VWI-Fünfkampf

5KampfDer alljährliche VWI-Fünfkampf wird jedes Jahr von einer anderen Hochschulgruppe ausgerichtet. Während dieser viertägigen Veranstaltung ringen Hochschulgruppenteams aus ganz Deutschland in fünf verschiedenen Disziplinen, aus den Bereichen:
Fun, Economy, Creativity, Technic und Sports,
den sogenannten F.E.C.T.S behaupten. Der begehrten ersten Platz, wird mit dem F.E.C.T.S VWI FÜNFKAMPF Gürtel ausgezeichnet, dieser darf mit Stolz von der siegenden Hochschulgruppe zu allen VWI Veranstaltungen getragen werden.
Die gesamte Rallye steht im Zeichen der Gruppendynamikverstärkung und des gemeinsamen Spaßes auf wettbewerborientierter Ebene. Diese Veranstaltung stellt sowohl für noch junge, kleinere als auch für schon erfahrene, größere Hochschulgruppen eine erlebenswerte Erfahrung dar, aus der sie auch als „Verlierer“ dennoch zusammen im Team Gewinner sein können.