HWI-Coaching Flunkyball Turnier

HWI CoachingLeave a Comment

Karte nicht verfügbar

Datum und Zeit
07. 06. 2019
17:30 - 20:00

Hier gehts zur Facebook Veranstaltung.

Moin liebe HWI Deerns und Jungs!

Das HWI-Coaching Team veranstaltet für Euch das erste HWI-Flunkyballturnier im Hamburger Stadtpark!

Stattfinden wird das Ganze am 07. Juni 2019 ab 17:30 Uhr auf der großen Festwiese des Stadtparks.

Ein HWI-Flunkyballteam besteht aus 4 Personen, dabei ist die Geschlechteraufteilung innerhalb des Teams völlig egal.
Es sind also reine Jungs- oder Deerns-Teams zugelassen genauso wie gemischte Teams!

Der große Service für Euch: Das HWI-Coaching-Team kümmert sich um den kompletten Einkauf des Turnierbieres – ihr müsst also keine Strapazen durch Kästenschleppen auf euch nehmen!

Die Teilnahmegebühr wird sich pro Team auf nur € 10,- belaufen – also lediglich ein Mensaessen pro Person!
Im Gegenzug erhaltet ihr genug Bier für alle eure Turnierspiele.
Außerdem wird für den Turniersieger ein attraktiver Hauptpreis in alkoholischer Form ausgelobt – Inhalt noch streng geheim!

Das Turnier wird im sogenannten Double Knockout System gespielt. Dieses System hat den Vorteil, dass eure Mannschaft nach einer Niederlage immer noch eine Chance auf das Weiterkommen und damit den Turniersieg hat, indem sie gegen einen anderen Verlierer spielt und durch einen Sieg wieder in das Feld der noch im Turnier verbliebenen Teams rückt.

Für laute Musik, einen kleinen Sonnenschutz durch unseren Pavillon und etwas Nebenbeschäftigung in Form von Beerpongtischen ist ebenfalls gesorgt. Dazu wird es auch noch weitere Kisten Bier gegeben, woraus ihr die eine oder andere Flasche für einen kleinen Obolus bei uns erwerben könnt – somit steht einer Partie Beerpong in einer Turnierpause nichts im Weg!

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen – es gilt wie immer das First Come, First Served Prinzip. Bei einer bestimmten Anzahl an angemeldeten Teams werden wir die Anmeldephase beenden – dies wird hier in der Veranstaltung kommuniziert. Bitte über Facebook oder Instagram einen kreativen Teamnamen und die vier Teilnehmer mitteilen, ihr erhaltet dann von uns eine Rückmeldung mit unseren Kontodaten. Der Betrag ist schnellstmöglich zu überweisen!

Der genaue Standort wird am Veranstaltungstag in der Facebook-Veranstaltung bekannt gegeben, nachdem die Organisatoren einen geeigneten Platz ausfindig machen konnten.
Bei schlechten Wetterbedingungen wird das Turnier, wie aus der Bachelor-OE bekannt, am überdachten Teil des Rechtshauses stattfinden.

Mit Bock auf das Turnier,
Euer HWI-Coaching Team

Schreibe einen Kommentar