HWI Absolventenball 2023

Wi-Ing Aktiv Website Administrator

Karte nicht verfügbar

Datum und Zeit
04. 11. 2023
18:00

Veranstaltungsort
Mövenpick Hamburg

Der diesjährige Absolventenball findet am 04. November ab 18 Uhr im Mövenpick Hamburg statt. Feiere gemeinsam mit uns und deinen Kommilitonen deinen Abschluss bei einer Nacht voller Tanz und guter Laune!

 

Eingeladen sind alle Absolventinnen und Absolventen der Bachelor- und Masterstudiengänge HWI, welche Ihren Abschluss im Wintersemester 2022/23 oder Sommersemester 2023 gemacht haben (oder noch machen werden), sowie deren Begleitpersonen (z.B. Eltern, Partner, Geschwister, Freunde etc.)

Herzlich eingeladen sind zudem sind alle Professorinnen und Professoren, sowie alle weiteren Lehrenden des HWI und deren Begleitpersonen.

 

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, von Anfang an eine Begrenzung für die maximale Anzahl an Begleitpersonen einzuführen. Da die Tickets allerdings kapazitätsbedingt begrenzt sind, behalten wir es uns vor, im Falle des „Knapp werdens“ der Tickets Absolventinnen und Absolventen, die noch kein Ticket haben, vor weiteren Begleitpersonen bei der Restticket-Vergabe zu priorisieren.

 

Die Tickets müssen nach dem Kauf individualisiert werden. Der Name muss mit der Angabe im amtlichen Ausweis übereinstimmen. Änderungen sind später nicht mehr möglich.

 

Weitere Informationen über den Ablauf des Balls erhältst du im Nachgang per Mail.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Vorstand des Wi-Ing Aktiv e.V.

 

Bei Fragen Rund um den Ticketshop oder den Ball könnt ihr euch gerne an vorstand@wiing-aktiv.de wenden.

 

Falls ihr kein Ticket bekommen habt: Keine Sorge, es wird noch weitere geben, eine Kapazitätserhöhung von Seiten der Location wurde uns bereits bestätigt. Bitte schreibt euch dennoch zunächst auf die Warteliste. Vielen Dank!

Warteliste: https://forms.office.com/e/nxREhmHyFC

Absolventen, die Mitglied von Wi-Ing Aktiv e.V. sind, werden priorisiert. Jetzt Mitglied werden

Update 07.09.2023: Tickets für Absolventen sind jetzt wieder verfügbar. Tickets für die erste Begleitung werden ab Sonntag 16:00 Uhr verfügbar sein, sofern nicht zu viele Absolventen-Tickets gekauft werden. Der Verkauf von Tickets für die erste Begleitung von Absolventen, die (zahlende) Wi-Ing Aktiv Mitglieder sind, startet vorraussichtlich 15 Minuten früher.

Update 17.09.2023: Tickets für die zweite und dritte Begleitung sind ab dem 17.09.2023 18:30 Uhr wieder verfügbar

Jetzt Tickets kaufen