HWI-Coaching Tretboot-Kanu-Event 2020

HWI Coaching

Karte nicht verfügbar

Datum und Zeit
29. 07. 2020
16:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Anleger Hamburg

© Marek Santen (Quelle: https://www.hamburg.de/kanufahren/6376788/ kanutour-die-alster-aufwaerts/#detailLayer)

Moin Leute,

Es ist endlich wieder soweit – das nächste HWI-Coaching Event steht an 🥳
Wir haben zum ersten Mal für euch ein Tretboot-Kanu-Event am Anleger Hamburg vorbereitet und ihr könnt dabei sein! Geplant sind zwei Stunden auf der Alster und anschließend wollen wir im dortigen Beachclub auf die bisherigen Klausuren anstoßen. 🍻
Die Teilnehmerzahl ist Corona-bedingt auf 20 Leute begrenzt und es gilt wie immer first come, first served. 🛶
Ihr habt Lust? Dann meldet euch einfach an.

Die Daten im Überblick:
Wann: Mittwoch 29.07.2020, 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Wo: Anleger Hamburg (U1 Lattenkamp), Deelbögenkamp 2-3, 22297 Hamburg
Kosten: 10€ pro Person, darin enthalten sind zwei Stunden Bootsausleihe
Anmeldefrist: Dienstag, 28.07.2020, 23:00 Uhr

Hier noch ein paar Hinweise:

Natürlich müssen auch wir ein paar Maßnahmen zum Infektionsschutz einhalten.

Bei Buchung in das Kommentarfeld für jedes gekaufte Ticket entsprechenden “Name, Adresse, Telefonnummer” der teilnehmenden Person(en) eingeben – nur dann wird eure Buchung akzeptiert.

Wir müssen eure erfassten Daten vier Wochen aufbewahren und werden diese selbstverständlich vertraulich behandeln.

Bei Regen kann es sein, dass wir das Event kurzfristig auf Donnerstag verschieben oder im schlimmsten Fall ausfallen lassen müssen. Im dem Fall erstatten wir euch den Ticketpreis

Der Verleih verfügt über 6 Tretboote und >70 Kanus. Da wir keine Boote reservieren können, kann es sein, dass nicht jeder ein Tretboot bekommt – im Kanu zu fahren macht aber mindestens genauso viel Spaß!

Im Beachclub werden wir zwei 10er Gruppen bilden, in denen kein Abstand gehalten werden muss. Ansonsten immer schön die 1,50 Meter beachten.

 

Das HWI-Coaching Team freut sich auf euch!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.