HWI-Kiosk-Tour in der Schanze 2022

HWI Coaching

Karte nicht verfügbar

Datum und Zeit
22. 04. 2022
19:30 - 22:30

https://hamburg.mitvergnuegen.com/wp-content/uploads/sites/2/2017/06/kiosk-luc-680×453.jpg

Hallo liebe HWIlerinnen und HWIler,

Es ist endlich wieder soweit – die legendäre HWI-Kiosk-Tour geht in die nächste Runde  🥳
Ihr habt Lust? Dann reserviert euch jetzt kostenlos einen Platz 🍻
Wir treffen uns an der Uni Hamburg, teilen euch in Gruppen von etwa 8 Leuten auf und laufen dann rüber in die Schanze. Dort sind mehrere Stopps (Kiosk / Kneipen) geplant, die nacheinander angesteuert werden. Anschließend wollen wir den Abend alle gemeinsam ausklingen lassen. Dazu sammeln wir uns auf der Höhe des Kiosks, der sich Beim Grünen Jäger 1, 20359 Hamburg befindet. Wir ziehen dann mit allen, die Lust haben, noch weiter aufn Kiez Richtung Hamburger Berg.

Nutzt diese Chance neue und alte HWIler:innen aller Semester und auch das Schanzenviertel besser kennenzulernen.

Die Daten im Überblick:
Wann: Freitag, 22.04.2022, Treffpunkt: 19:30 Uhr
Wo: WiWi-Bunker Innenhof, Von-Melle-Park 5, 20146 Hamburg
Benötigte Daten: Name, Telefonnummer (wir starten ne WhatsApp Gruppe für weitere Infos)

Ihr feiert unsere Events und wollt uns unterstützen? Werdet noch heute Wi-Ing Aktiv-Mitglied unter folgendem Link: https://www.wiing-aktiv.de/8128-2

Hier noch ein Hinweis:

Achtung! Achtet darauf alle nötigen 2G/3G-Nachweise vorweisen zu können.

Das HWI-Coaching Team freut sich auf euch!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.