Welcome Evening

Vorstand Wiing Aktiv

Datum und Zeit
02. 12. 2021
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Universität Hamburg MBA60

Liebe Erstis und Interessierte,

wir möchten euch unseren Verein Wi-Ing Aktiv und unsere drei Projektgruppen Sport, HWI-Coaching und VWI/ESTIEM vorstellen. Dazu laden wir euch herzlich zu unserem Welcome Evening am 2.12.2021, um 20 Uhr, in die Max-Brauer-Allee 60 ein.

Wir sind HWI Studierende und haben uns zur Aufgabe gemacht euer Studium, über die Vorlesungen hinaus, aktiv zu gestalten. Dabei steht der Spaß, die persönliche Weiterentwicklung und das Netzwerken zwischen den Studierenden im Vordergrund. Welche Veranstaltungen wir anbieten, wie du daran teilnimmst und dich aktiv bei uns im Verein einbringen kannst, erfährst du an diesem Abend. Neben einer kurzen Vorstellung wollen wir euch vor allem die Möglichkeit geben uns in persönlichen Gesprächen kennenzulernen. Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir die Veranstaltung unter den 2G Regeln (geimpft oder genesen) durchführen.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.