Homepage ist umgezogen

In den letzten Tage ist die Homepage von Wiing Aktiv e.V. umgezogen

Dies sieht man leider auch mehr als deutlich, da es nicht ohne Probleme von Statten gegangen ist. Bei der Migration sind einige Daten nicht importiert worden, daran arbeiten wir bereits. Durch Weihnachten und die Feiertage wird dies frühestens in der ersten Januar Woche behoben.

Davon sind leider auch der Workshop von Lufthansa Technik am 10. Januar sowie der Kaminabend von 67rockwell am 12. Januar betroffen.
Wer sich bis zum 14. Dezember über die Homepage angemeldet hatte, braucht sich keine Sorgen machen, die Daten haben wir noch.
Alle anderen müssen wir leider bitten, sich zur Sicherheit bei A.Zinke(at)wiing-aktiv.de zu melden. Nur so können wir sicher stellen, dass wir keinen vergessen. Wer an diesen Veranstaltungen interesse hat, findet die Flyer unten im Anhang.

Wir von Wiing Aktiv e.V. wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Flyer Workshop Lufthansa Technik
Flyer Kaminabend 67rockwell